Titelbild

Sport Conrad Wielenbach

Wer

Sport Conrad

Was

Innenarchitektur,Ladenbau

Wann

2020

Wo

Wielenbach/D

Wunderbare Welt des Sports

Trailrunning, Klettern oder Bergsteigen û die Sport Conrad Filiale in Wielenbach ist ein Eldorado für Bewegungsbegeisterte. Von der großen Lagerhalle wurden 1.000 m▓ zu einem neuen Einkaufserlebnis umgebaut û Armellini Design war, wie bei bereits davor bei Sport Conrad Filialen, auch hier wieder federführend was Entwicklung des Raumkonzepts, Design und Detailplanung angeht.

Schlicht, stark, stilvoll

Natürlichkeit und Coolness standen bei dem Umbau zur Filiale im Vordergrund. Ein Teil der Wände wurde mit einer auflockernden Lamellenstruktur aus Eiche versehen. Die Organoid Tapete in Heu-Optik hinterleuchtet macht Lust auf das echte Naturerlebnis, während der helle Holzboden in Kombination mit den eleganten Naturstein Fließen in Ceppo di Gre-Optik die Outdoorartikel cool in Szene setzen.