Titelbild

Sport Conrad

Wer

Sport Conrad Garmisch

Was

Innenarchitektur,Ladenbau,Möbelhandwerk

Wann

2021/22

Wo

Garmisch-Partenkirchen/D

Stilsicher zum Gipfelkreuz

Mit der Zugspitze (Deutschlands höchsten Berg) direkt vor der Haustür, ist Garmisch-Partenkirchen die ideale Basis für Sportbegeisterte. Die Erweiterung der nun 2.000 m▓ großen Sport Conrad Filiale im Ortszentrum war demnach logische Konsequenz. Bereits zum dritten Mal half Armellini Design, die vielfältigen Sportartikel und das umfangreiche Serviceangebot im besten Licht zu präsentieren.

Anziehende Optik

Nach dem großen Filialumbau des Stammhauses in Penzberg und dem Neubau der Filiale in Wielenbach, hat Armellini Design auch bei der Erweiterung 2022 in Garmisch die Verkaufsfläche zu einem Erlebnisraum mit besonderer Anziehungskraft gestaltet. Fronten aus Kupfereiche mit auflockernder Lamellenstruktur, minimalistische Betonoptik der Rückwände oder maßangefertigte Sitzmöbel û nicht umsonst gehört Sport Conrad zu einem der größten Sportartikelhändler Deutschlands.