Titelbild

Schmuck Huber Vintage Room

Wer

Schmuck Huber

Was

Innenarchitektur,Ladenbau

Wann

2021

Wo

Vaduz/LI

Tickende Meisterwerke

1928 wurde in Vaduz, Liechtenstein mit der ersten Huber-Filiale der Grundstein für das bis heute erfolgreiche Traditionsunternehmen gelegt. 2021 wurde nachgelegt: die Vintage Lounge in Vaduz öffnete ihre edlen Pforten. In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Bollinger hat Armellini Design diesem Ort Herz und Charakter verliehen. Ein Erlebnisraum mit besonderer Anziehungskraft, der die Auswahl an tickenden Meisterwerken aus verschiedenen Epochen perfekt inszeniert.

Erlebbare Nostalgie

Der Glanz von Früher wird im Vintage Room Vaduz nicht nur über die Uhren, sondern auch über die vielschichtigen Einrichtungsdetails transportiert. So sind die hängenden Vitrinen Sonderanfertigungen aus Messing, mit Polsterstoffen von Dedar Milano. Ein zentrales abgehängtes Deckenelement wurde mit Blattgold verziert und verleiht dem Raum nostalgischen Glamour.