Titelbild

Schmuck Huber Bregenz

Wer

Schmuck Huber

Was

Innenarchitektur,Ladenbau

Wann

2020

Wo

Bregenz

Zeit für Bregenz

Über 120 Jahre dauert die Erfolgsgeschichte von Huber Watches Jewellery bereits an û das 2020 eröffnete Schmuckgeschäft in Bregenz ist nur ein weiterer Beweis für das einzigartige Qualitätsverständnis des Traditionsunternehmens. Das renommierte Architekturbüro Bollinger war für die Architektur des stark an die historische Fassade angelehnten Neubaus verantwortlich, Armellini Design war ausführendes Gewerk in Sachen Design und Detailplanung.

Zeitloses Wohlfühlambiente

Edle Stoffe von Dedar Milano oder TURA-Ziegenleder wurden für die Vitrinen und Vorhänge im Erdgeschoss verarbeitet. Die Wände aus massiver Fichte im Obergeschoss wurden mit einer auflockernder Lammellenstruktur versehen. So wurde ein rundum edles Gesamtwerk erschaffen.