Titelbild

Sailer Seven

Wer

Modehaus Sailer

Was

Innenarchitektur,Ladenbau,Möbelhandwerk

Wann

2019

Wo

Seefeld/AT

Fortsetzung einer Erfolgsserie

Der Name des neuen Ladens sagt es bereits: Mit Standort Nr. 7 verfolgt der renommierte Seefelder Modehändler Sailer seine Strategie der Auffächerung in großzügig präsentierte Spezialsortiments konsequent weiter. Nur ein Jahr nach der Eröffnung einer Damenboutique am Dorfplatz hat Armellini-Design ums Eck ein ehemaliges CafÚ zum Store für Taschen, Schuhe und Accessoires adaptiert.

Armellini-Design hat aus dem gewachsenen Ensemble zweier benachbarter Gebäude und einer ehemaligen Durchfahrt ein spannendes Grundrisskonzept entwickelt û mit klarer Hierarchie, charmanten Nischen und einem attraktiven Gesicht zur Straße. Die wuchtigen Pfeiler wurden verspiegelt oder durch schlanke Metallsäulen ersetzt. Der harmonische Materialmix liefert einen dezenten, aber hochwertigen Hintergrund für die ausgestellten Marken.