Titelbild

Almrausch Boutique Hotel

Wer

Almrausch Boutique Hotel

Was

Innenarchitektur,Möbelhandwerk

Wann

2021

Wo

Lech

Wohnung G: Natürlich naturnah

So wohltuend das Wohnklima, so fantastisch die Aussicht auf die Arlberger Bergwelt. Wohnung G im Almrausch Boutique Hotel steht ganz im Lichte der Fichte. Der gesamte Ausbau wurde auf Maß gefertigt. Die hellen Wände und die stilvolle Kassettendecke verleihen dem Wohnen eine ganz natürliche Wärme und Eleganz. Das Holz aus heimischen Wäldern besitzt zudem eine äußerst schalldämmende Wirkung.

Wohnung G: Alpine Leidenschaft

Die Fichtenfronten der Küche und ihre gebürstete Naturstein Arbeitsflächen laden zum Kochen traditioneller Österreichischer Gerichte aber auch zum Ausprobieren Exotischer Genüsse ein. Die maßgefertigte Couch von Armellini eignet sich hervorragend dafür, das Bergabenteuer vor dem inneren Auge noch einmal Revue passieren zu lassen.

Wohnung HA: Aussichtsreich Wohnen

Nomen est Omen û bereits der grandiose Ausblick aus der Almrausch Boutique Hotel Penthouse Wohnung verspricht Großes. Der Omes-Berg lässt in Sachen Bergerlebnis keine Wünsche offen. Ganz natürlich fügt sich das elegante Wohnambiente in die einzigartige Arlberger Landschaft ein. Die Küchenarbeitsfläche aus Naturstein oder die Badezimmermöbel aus Eiche verleihen dem Wohnen Natürlichkeit und Eleganz.

Wohnung HA: Traditionell und Modern

Das außergewöhnliche Armellini-Design verknüpft Traditionelles mit Modernem. Renommierte Handwerksbetriebe wie Minotti haben das Schlafsofa maßgefertigt. Das Herzstück der Penthouse Wohnung, der Kachelofen mit großem zweiseitigen Sichtfenster, sorgt für eine belebende Wohlfühlatmosphäre. Die offene Küche mit Blick auf Sitzlandschaft und Fensterfront birgt ungeahnte Genussoffensiven.

Wohnung HU: Hüttenflair mit Eleganz

Die Imposanz der Arlberger Bergwelt direkt vor der Haustür, ist Wohnung HU im Almrausch Boutique Hotel genau das was Naturliebende brauchen: elegant aber ungekünstelt, edel aber auf ganz natürliche Weise. Armellini Design war maßgebend an der Entwicklung des Raumkonzepts, dem entwerfen der Einrichtung und dem Möbelbau beteiligt.

Wohnung HU: Das perfekte Raumklima

Der Gebirgslandschaft entsprechend wurde besonders viel Wert auf Verwendung natürlicher Materialien gelegt. So sind die Wände in heller Eiche getäfelt und die Fronten mit Eiche furniert. Die großzügigen Holzflächen verleihen dem Wohnen nicht nur durch ihre einzigartigen Maserungen einen gewissen Charme, auch auf die Raumakustik wirken sie sich positiv aus.